Mamma Mia! Here We Go Again

Mamma Mia! Here We Go Again

Die Fortsetzung von "Mamma Mia!" mit vielen ABBA-Gesangseinlagen und gut aufgelegten Stars.

DF
Movie Artwork

Ein weiterer sonniger Tag neigt sich auf der griechischen Insel Kalokairi dem Ende, doch Sophie macht sich trotzdem große Sorgen. Sie steht kurz vor der Eröffnung ihres Hotels Bella Donna, doch weder ihr Freund Sky noch ihre zwei Väter Harry und Bill können dabei sein. Nur Sam ist nach den Ereignissen von Mamma Mia! auf der Insel geblieben und hat Sophie unterstützt. Wenigstens Tanya und Rosie sind da, um Sophie unter die Arme zu greifen. Dabei schwelgen die drei in Erinnerungen an die wilden 1970er Jahre, als Sophies Mutter Donna die Bekanntschaft dreier Männer machte und schließlich schwanger wurde. Dabei fühlt sich Sophie ihrer Mutter näher als je zuvor.

Zehn Jahre nach dem großen Erfolg des Filmes Mamma Mia!, der Kinobesucher aller Länder begeisterte, lädt ein brandneues Musical ein, zurück nach Kalokairi zu kehren. Mamma Mia! Here We Go Again ist wieder voller unwiderstehlicher Songs von ABBA und bringt neben der Originalbesetzung auch viele neue Gesichter auf die Leinwand.

US/GB 2018 | Regie: Ol Parker | Mit: Amanda Seyfried, Lily James, Colin Firth | ab 0 Jahren | 114 Minuten